top of page

Christian

Christian

... gehört zu den Mitgründern der Magic Artists und ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Säule der Gruppe. Nicht nur, dass er als Untermann immer festen Halt geben muss, er hat alle Höhen und Tiefen mit durchgestanden. Von Beginn an lebt er Magic Artists. Das Element Rope Skipping ist auf ihn zurückzuführen. Nachdem er das professionelle Turnen aufgeben musste, suchte er sich eine neue Herausforderung. Er reiste in die USA und brachte die Sportart quasi über den großen Teich. Zuletzt wollte er es 2002 wissen und wurde Vize-Deutscher Meister. Aus den Standard-formen des Rope Skipping wurden Kombination mit turnerischen Elementen und Feuer, welche dem Publikum immer wieder den Atem stocken lässt.​

​

christian@magic-artists.de

beeindruckende Show

Christian
bottom of page